Grußwort


An all' diejenigen, die mit der Kampfkunst Karate-Do schon einmal in Berührung gekommen sind.

Hallo und liebe Grüße

An alle "Neuen",die sich im Karate - Do noch nicht auskennen und offensichtlich Interesse haben.

Mein Grundgedanke, diese Homepage einzurichten, liegt vornehmlich im kommunikativen Bereich, Gedanken und Meinungen über KARATE - DO auszutauschen, Grenzen zu überschreiten,

auch mit denen in Kontakt zu kommen, die eine andere Art der Kampfkunst üben.

Dass soll heißen, meine Grundgedanken zur Lehre des KARATE - Do - und deren Inhalte weiterzugeben.

Ich persönlich würde mich über einen regen Austausch freuen!

Allen, denen Karatdo noch NEU sein sollte, wünsche ich viel Spaß beim Entdecken.
Was ist es denn nun, was sich hinter dem Begriff KARATE - DO verbirgt?
Viele Fragen, die man sich als "Neuling" stellt. Ob alle Fragen in meinen Zeilen beantwortet werden können, ist höchst fragwürdig, wohl auch nicht unbedingt Sinn dieser Homepage.
Den ersten Wissensdurst kann man jedoch sicherlich gestillt bekommen.

Wiewohl jeder weiß, das ein persönliches Gespräch - zum Glück - noch unersetzbar ist!

Viel Spaß beim Lesen!


Herzlichst, Norbert Haas

 
Willkommen